Le Passepartout

Malkurse

Malkurs mit WEBO

Die Malkurse bei Le Passepartout werden immer beliebter. Am ersten Samstag im September traffen sich zahlreiche, hochmotivierte Künstler und solche die es noch werden wollten um sich unter der professionellen Anleitung von Werner Bösch von der Muse küssen zu lassen. Eine ganz neue Technik wurde ausprobiert. Acryl auf Metall. Details bitte direkt beim Künstler erfragen.
Die Ergebnisse waren allerdings sehr sehenswert.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

In unregelmässigen Abständen werden diverse Malkurse im Le Passepartout abgehalten. Die verschieden Stile wie Aquarell oder Acryl, sowie die Dozenten werden im Veranstaltungskalender bekanntgegeben.
Ab 2010 veranstalten wir verschiedene Malkurse auch in Kooperation mit der Farbenlaube Dornbirn.
Die genauen Termine finden sie im aktuellen Katalog der Farbenlaube und werden auch hier noch bekannt gegeben.