Le Passepartout

Ausstellungen

Vernissagen und Ausstellungen

Jeden Monat stellen wir unsere Gallerie einer(m) regionalen Künstler(in) zur Verfügung um die Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

2016

Natürlich haben wir auch 2016 wieder für jeden Geschmack etwas bereit. Nach denm Fotoklub Nenzing haben wir nun schon die zweite Fotoaustellung. Den Sommeranfang macht damit Harald Schoch. Aber auch die malenden Künstler aus allen bereichen aus dem ländle und der Schweiz kommen nicht zu kurz. Details entnehmen sie bitte dem Kuluturkalender Lustenau im Gemeindeblatt.

 

2015

Auch 2015 halten wir wieder ein buntes Programm für sie bereit. So stellt aktuell Ernst Fitz aus Lustenau aus und im März begrüßren wir Künstlerinnen aus der Schweiz. Details entnehmen sie bitte dem Kuluturkalender Lustenau im Gemeindeblatt.

 

2014

Das Jahr 2014 hat war sehr bewegt und hat uns auch viele wunderschöne ausstellungen von verschiedenen Künstlern mit verschiedenen Themen gebracht. Wir durften unter anderem Werner Bösch, Gerda Peschl, Andrei Dorin, Margot Reinisch, Reinhard Hackebeil und Maria Schindler bei uns im Hause als Aussteller willkommen heissen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

2012

Ausstellungen für das Jahr 2012

Werner Bösch und Co

Keine Spur von Herbst Depressionen im November in der Glashaus Galerie von Le Passepartout. Im Gegenteil, Werner Bösch, Gerda Peschl, Rosi Tomio und Adolf Mitterdorfer sorgen mit ihren farbenprächtigen Acrylbildern, den sanften Aquarellen und den zarten Bleistiftzeichnungen für hervorragende Stimmung. Wie üblich sind die Werke während der Öffnungszeiten oder nach Terminvereinbarung zu besichtigen. Mit Sicherheit werden sie auch bei ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen oder sie sogar dazu inspirieren selbst den Pinsel zu schwingen. Werner Bösch gibt ja auch Malkurse im Le Passepartout. Termine auf Anfrage.

 

Novemeber Ausstellung

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

10 Jahre Le Passepartout

Let´s have a Party. Le Passepartout ist 10 Jahre alt. Grund genug die Korken knallen zu lassen. Wie könnte es anders sein als mit einer tollen Ausstellung. Natürlich mit verschiedenen Künstlern und Stilrichtungen. Die Vernissage dazu findet am 4. Mai ab 19:00 Uhr statt. Live Musik wird den Abend untermalen und auch sonst noch einige Überraschungen. Wir freuen uns auf euer kommen.

 

Fotokunst im Jänner und Februar

Wir starten das Jahr mit einer wundervollen Ausstellung des Fotoclub Nenzing. Der Club hat schon viele Landes und Staatsmeister hervorgebracht und das kann man auch an der Qualität der Ausstellung erkennen. Sehen sie Welt einmal durch die Augen bzw. die Linse eines Fotografen und lassen sich von ihrer Welt verzaubern.

 

Fotoclub Nenzing

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

2011

Ausstellungen für das Jahr 2011

Special Event im September

Wir freuen uns im September wieder einen ganz speziellen Event präsentieren zu dürfen. Den ganzen Monat wird Gerty Lang ihre "Rabenbilder" ausstellen. Unterstützt wird sie noch von dem Betonkünstler J.T. Gröbitschitzer.
Das ganz besondere and diesem Event wird aber sicher die Vernissage sein. Für den musikalischen Rahmen sorgt wieder ein Leckerbissen der Blues Rock Szene. The Greyhounds werden dem Publikum sicher ordentlich einheizen.
Wer den Event nicht live miterleben kann, hat die Möglichkeit es per Livestream über das Internet zu tun.
www.ausdemrahmen.at
Ab 18:30 sind wir online und sie somit live dabei.

Viel Spass

 

Kleiner Vorgeschmack

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Jänner 2011

Wir freuen uns sehr das neue Jahr mit einer ganz besonderen Ausstellungen beginnen zu können. Egmont Hartwig aus Holland präsentiert uns seine Werke in Öl.
Die Vernissage findet am Freitag den 7. Jänner ab 18:00 Uhr statt. Die Ausstellung ist den ganzen Monat während der Geschäftszeiten zu bewundern.
Der Künstler und das Team von Le Passepartout freuen sich auf regen Besuch.

 

Jänner 2010

Den Start ins neue Jahr hinsichtlich unserer Ausstellungen bestreitet heuer Andrei Dorin.

 

Februar 2010

Weil der Jänner so viele Feiertage hat und der Februar so kurz ist freuen wir uns dass Andrej Dorin auch im Februar seine Werke ausstellt.

März 2010

Erfreuen sie sich an den Farbenspielen in Acryl von Hiltrud Fitz

Ausstellung im März 2010

Einladung zur Vernissage

April 2010

Im April 2010 fand im Le Passepartout unter grossem Publikumsinteresse die erste lyrische Rockn´Roll Vernissage statt.
Der rundum gelunge Event machte so richtig Laune auf fetzige Musik und stimmige Bilder. Bei Sekt und Fingerfood wurde der Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art. Die zum Bersten volle Gallerie und das positive Echo aller Anwesenden zeugen von einem gelungenen Abend und machen Lust auf mehr.

RocknīRoll Vernissage

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Mai 2010

Wir freuen uns im Mai Anna-Ramella-Martilotti in unserer Gallerie zu Gast zu haben. Sie wird ihre Werke unter dem Motto "Die vier Jahreszeiten" den ganzen Mai präsentieren.
Zur Eröffnung lädt Anna-Ramella zu einer Vernissage am 7. Mai ab 18:00. Wir freuen uns auf ihr kommen.

Vorschau

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Juni 2010

Im Juni haben wir wieder einmal kunstvolle Fotografien in unserer Ausstellung. Gaby Spirig wird den ganzen Juni ihre Werke präsentieren.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Oktober 2010

Im Oktober verzauberten uns gleich 3 Damen mit einer ganz besonderen Aussstellung. Resi Hollenstein, Maria Riedmann und Sabine Hollenstein schafften es 3 Kunstrichtungen zu einer ganz besonderen Harmonie in einer gelungenen Vernisssage zu verwirklichen.
Doch die farbenprächtigen Acrylbilder, die anmutigen Skulpturen und der fantasievolle Schmuck sorgten den ganzen Monat oktober für enorm guten Besuch in unserem Haus. Als Resümee kann man also sagen dass eine besondere Idee hervorragend umgesetzt auch zu einem besonderen Erfolg geführt hat.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ausstellungen für das Jahr 2012