Le Passepartout

Rahmen und Leisten

Massrahmen

Kunst ist immer etwas Subjektives. Und die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Egal ob das Kunstwerk nur einen persönlichen oder auch einen hohen Handelswert hat, durch die grosse Auswahl an Leisten der führenden österreichisch und deutschen Händler finden sie bestimmt den passenden Rahmen. Natürlich auf den Milimeter genau Massangefertigt.
Ob Holz, Aluminium oder Kunststoff - treffen sie die Wahl.
Die richtige Auswahl beim Glas betrifft nicht nur die konservierende Qualität der Einrahmung sonder auch die Optik. Deshalb führen wir vom Normalglas über das Refloglas bis zum optisch entspiegelten Museumsglas alles in unserem Sotiment um ihren wünschen und Bedürnissen zu entsprechen.

 

Wechselrahmen

Wenn es einmal etwas günstiger sein soll, empfehlen wir gerne einen Wechselrahmen aus Holz oder Aluminium. Eine grosse Auswahl an Farben in allen Standardgrössen und auch so manche Sondergrösse (z.B. quadratische Rahmen), ermöglicht es auch hier eine individuelle Lösung für nahezu jedes Werk zu finden.
Auch im Wechselrahmenbereich bieten wir natürlich massgeschneiderte Passepatouts und verschiedene Glasvarianten an.